Danke

Ein endloser Sommer ging für uns gestern zu Ende. Wir sind gut in Berlin gelandet und haben uns mit Tränen in den Augen voneinander von dieser Pilgerreise verabschiedet. Jeder von uns wird den Jakobsweg in guter Erinnerung behalten.
Doch dass diese Tour durch Spanien so toll war, ist einigen ganz besonderen Menschen zu verdanken. DANKE an Stefan Panzer und Markus Schütte, die besten Lehrer, die man sich denken kann. Ohne Euch hätte es nichtmal den Gedanken an ein Pilgerprojekt gegeben.
DANKE an all unsere Sponsoren, denn ohne Eure finanzielle Unterstützung hätten wir nichtmal in den Flieger nach Spanien steigen können.
Ein großes DANKE auch an unsere Eltern, die uns halsüberkopf in Abenteuer haben stürzen lassen. Was sollten wir nur ohne Euch machen?
Und last but not least: ein liebes DANKESCHÖN an unsere Freunde, Verwandten und Bekannten und alle, die an uns gedacht haben.
Für die seelische und moralische Unterstützung, die uns immer hat weiter laufen lassen, gibt es so vielen zu danken, dass es gar nicht genügend Platz dafür gibt. Also gilt unser Dank noch all denen, die hier nicht mit genannt wurden.
Ein hoch auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0